Leider wurde die Bettwäsche – obwohl sie wirklich sehr schön ist – bereits mit gezogenen Fäden bzw. Stoffresten geliefert. Der Support war zunächst sehr freundlich und bot mir an, die Ware entweder zurückzusenden oder zu behalten und im Austausch eine neue Bettwäsche zu erhalten. Dafür habe ich auch Bilder geschickt, auf denen die Mängel deutlich erkennbar waren.
Danach erhielt ich jedoch keine weitere Rückmeldung. Währenddessen waren wir im Urlaub, sodass die Rücksendefrist schließlich verstrich und eine Rücksendung nicht mehr möglich war. Schade, denn der Kundenservice machte anfangs einen sehr guten Eindruck. Ich hätte mir gewünscht, dass die zugesagte Lösung anschließend auch umgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Schöne Kinderbettwäsche. Die Enkeltochter war entzückt.
Nur der Versand mit DPD ist nicht gut gelaufen. Aber alles ist jetzt gut angekommen.
Die Bettwäsche mit dem Motiv „Bagger‘ fühlt sich sehr hochwertig und weich an , Ich musste sie einmal auspacken und anschauen , ist ja ein Geschenk ☺️ich denke der kleine wird nie wieder bei Mama und Papa im Bett schlafen 😂so toll ist die 👍ier bekommt sie am Wochenende und ich bin gespannt wie schnell er dann ins Bett möchte 😂also wirklich schöne Ware die aber auch wie ich finde ihren Preis wert ist , bin mit meinem Kauf sehr zufrieden 👍
Schöne Bettwäsche, fühlt sich sehr angenehm an. Würde ich sofort wieder kaufen.
Die Bettwäsche ist wunderschön und von außergewöhlicher Qualität. Besonders der extra feine Reisverschluss ist im Zusammenhang mit dem weichen Stoff sehr schön. Leider war die Verpackung komplett aufgerissen und musste von DPD zusätzlich neu verpackt werden, was zu einer Lieferverzögerung geführt hat. So kam das Geschenk leider nicht rechtzeitig zum Geburtstag an...
Ansonsten bin ich aber höchst zufrieden!
Tolle Qualität, tolles Muster, würde ich wieder kaufen, klare Kaufempfehlung!
Tolles Design und sehr hochwertige Bettwäsche? Etwas teurer und langer Versand jedoch lohnt es sich dafür umso mehr
Ein wohlfühl Bettchen ist es geworden, zum verlieben
Ich bin begeistert von der Bettwäsche! Wunderschön und qualitativ hochwertig. Ich habe sie für die Kita bestellt, aber ich werde definitiv für zuhause und für die anderen Kids noch nachbestellen.
Für das viele Geld,was ich bezahlt habe,ist die Bettwäsche einfach nur Scheisse. Zwei verschiedene Reißverschlüsse wurden vernäht. Nach dem waschen war die Bettwäsche total verzogen.Werde nie wieder bei Ihnen bestellen
Die Bettwäsche ist der Hammer!!!! Wir lieben sie!!
Erst dachte ich mir, die Bettwäsche brauche ich doch nicht und wollte sie vor Ankunft wieder zurücksenden. Als ich sie dann in der Hand hatte änderte sich meine Meinung schlagartig *haha*. Das Design ist wunderschön und der Stoff so wahnsinnig weich. Mein Kind schläft so gerne darin. Natürlich hab ich dann alles behalten.
Kinder glücklich, Eltern glücklich, tolle Bettwäsche, rundum empfehlenswert!
Total süßes Design und sehr weiche Qualität. Einfach schön zum träumen.
Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und die Verarbeitung ist super. Sehr gute Qualität.
Am 11.12. bestellt, bis heute nicht eingetroffen. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Über das Produkt selbst kann ich deshalb nichts sagen.
Wir sind begeistert von der Bettwäsche von Leslis!
Das Päckchen ist schnell angekommen. Der Stoff ist hochwertig, die Muster sind wunderschön und die Verarbeitung ist sehr gut. Meiner Tochter gefällt es sehr. Wir sind seit zwei Jahren Leslis Kunde und werden es auch weiterhin gerne bleiben.



































